×

Wichtige Ankündigung zu Corona-Maßnahmen im TV Mainz-Zahlbach 1862 e.V.

Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs ab 02.11.2020

Liebe Mitglieder und Interessierte,

aufgrund des bundesweiten Lockdowns wird der komplette Trainings- und Spielbetrieb ab Montag, den 02.11.2020 bis auf Weiteres eingestellt. Auch private Trainings auf dem Vereinsgelände sind leider nicht erlaubt, weshalb wir darum bitten von diesbezüglichen Anfragen abzusehen.

Bleibt alle gesund und haltet euch privat fit.

Euer TVZ-Vorstand

Aktuelles aus dem TV Mainz-Zahlbach 1862 e.V.


Scheine für Vereine 2020 bringt viele tolle Prämien für den Verein

Erstellt von Vorstand | | Allgemein  | InfoUpdateBericht

Eine Premiere für den TV Zahlbach: Ende des letzten Jahres haben wir uns erstmals bei der Rewe-Aktion Scheine für Vereine angemeldet und unsere Mitglieder sowie Freunde und Bekannte von Freunden über die Sammelaktion informiert. Mit viel Motivation wurde gesammelt, sodass am Ende ganze 2683 Vereinsscheine eingetrudelt sind.

Wir möchten uns vielmals bei allen Teilnehmern und Einsendenden für diesen tollen Kraftakt bedanken. Wir als Verein profitieren gemeinsam davon, denn von den Scheinen konnten nun einige großartige Sportutensilien bestellt werden. Außerdem ist dabei auch ein Sandwichmaker für die Küche und ein neuer Kühlschrank herumgekommen.

Alle unsere erworbenen Prämien könnt ihr im beigefügten Bild bestaunen!

Nochmals vielen Dank an Euch alle! Aufgrund des Erfolgs der Aktion werden wir mit Sicherheit auch in 2021 wieder daran teilnehmen.

 

Euer Vorstand

Scheine_Vereine.jpg
Ein voller Erfolg: Viele tolle Prämien konnten wir mit Eurer Hilfe ergattern, die nun den Vereinsmitgliedern zugute kommen

Sei mit dabei! Wir haben im Reha-Sport Orthopädie noch freie Plätze!

 

Da viele Sportkurse zurzeit nicht stattfinden können, hast du hierbei die Möglichkeit, Sport zu treiben. Du brauchst lediglich eine Verordnung von Deinem Hausarzt oder Orthopäden.

 

Neugierig?

 

Dann informiere Dich hier und/oder kontaktiere Andrea Schreier, Tel. Nr. 06131- 36 98 88.

 

Wir freuen uns auf Dich!